Handy oder Tablet komplett und zuverlässig mit dem Kopf steuern.

Mehr
3 Monate 2 Wochen her #18 von MayerHarald
Hallo,

ich bediene mein Mobiltelefon komplett mit dem Kopf. Das funktioniert auch noch richtig gut.
Ohne dies App wäre mein Leben echt noch trauriger als es ohnehin schon ist.
In Verbinung bleiben mit meinen Freunden und Bekannten ist somit zu 100% technisch gewährleistet.
Problematisch nur wenn einem die Kraft verlässt den Kopf zu bewegen.
Die App heißt Open Sesame - Touch Free Control und ist im Google Playstore erhältlich. Hier der Link.:
play.google.com/store/apps/details?id=com.sesame.phone_nougat
Einen kleinen Haken hat es allerdings. Die App ist ein abonement und kostet €19,95.
Mir ist es das aber auf jedenfall wert. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann die App aber einen ganzen Monat kostenlos testen.


Gruß
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
© 2018 Ein Pflegefall.de Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.